Anzeige aufgeben | Kleinanzeigen | zu den Tageszeitungen | Kontakt

Fotowettbewerb :::

"Jetzt sitzt er schon in meinem Strandkorb, und dann schlürft er auch noch aus meinem Strohhalm! Unglaublich, dieser Mops!" Damit hat Viola Bäuerle aus Weissach im Tal den ersten Platz in unserem Fotowettbewerb erreicht - und gewinnt den 200-Euro-Einkaufsgutschein von Prisma Elektronik in Waiblingen. Ganz schön gefordert waren die Teilnehmer unseres Wettbewerbs zum Thema "Tiere - Kinder - flotte Sprüche". Insgesamt hatten wir wieder mehr als hundert Bilder erhalten. Und dann war die Jury ganz schön gefordert, weil es wirklich kniffelig war, aus den tollen Einsendungen die fünf besten herauszufiltern. Auf Platz 2 folgt Marlen Rommel aus Winterbach mit Kind und "denkendem" Hund, Platz 3 erreicht ein schleckiges Kaninchen, eingereicht von Bernd Christian aus Rudersberg. Platz 4 belegt Ines Stecher aus Leutenbach mit dem Kinderbild "Heute koche ich Coq au Vin", Platz 5 geht an Ingo Schleif aus Schorndorf mit einem schlafenden (und träumenden) Tiger. Die Gewinner der Pätze zwei bis fünf erhalten jeweils eine Familieneintrittskarte für die Wilhelma.

Platz: 1

Jetzt sitzt er schon in meinem Strandkorb und dann schlüft er auch noch aus meinem Strohhalm! Unglaublich dieser Mops!

4567
Platz: 2
4610
Platz: 3
4577
Platz: 4
4662
Platz: 5


>> Verstoß auf dieser Seite melden

Fotogalerien :::



Rems-Murr-Jobs. Finden Sie den passenden Job

Umfrage der Woche :::

Gehören für Sie Kaminöfen und Co zum vollendeten Wohnglück?




Kinotipps :::