Anzeige aufgeben | Kleinanzeigen | zu den Tageszeitungen | Kontakt

Tipp der Redaktion :::

Sonntag, 23. April: Comedy Stage

Gewichtige Comedy in der Stube


Kerstin Luhr legt eine große Portion Comedy in die Waagschale. Foto: ninedesign

Backnang. Es ist wieder Zeit für die monatliche Portion Amüsement! Aus diesem Grund versammelt Naim Jerome Antoine am Sonntag, 23. April, 18.53 Uhr, teils preisgekrönte Comedians aus ganz Deutschland auf der „das Wohnzimmer“–Bühne zur Comedy Stage.

Die Freiburgerin Kerstin Luhr legt mehr Gewicht auf Comedy! Das Pfundsstück kokettiert in jeder Hinsicht mit ihrem Übergewicht und liefert schwerwiegende Argumente.

Der Ostberliner Türke Osan Yaran ist Discounter-Mitarbeiter und hat aus beiden Lebensbereichen vieles, kurioses und natürlich witziges zu erzählen. Den Comedypokal aus Hamburg hat der quirlige Durchstarter auch im Gepäck.

Der Frankfurter Serdar Thenk Yildiz ist ein kreatives Chamäleon. Gearbeitet hat der Webdesigner und -entwickler bereits als Tänzer, Promoter, Rapper, Komparse und jüngst als Autor. Vielleicht bekommt man auch ein paar Anekdoten aus Promikreisen zu hören, mit denen er bereits Erfahrung hat.

Der Tübinger Johann Theisen reiht sich nahtlos ein, er äußert sich in gerapptem und gesprochenem Wort zu politischem und gesellschaftlichem Geschehen. Er kann sein Publikum aber ebenso gut in seinen magischen Bann ziehen.

Modern Musikalisches gibt es vom Duo Jordan Djevic (Akkordeon) und Marcel Cestari (Gitarre). Sie beschreiben ihren „Wahnsinn“ als außergewöhnliche Synthese zwischen Akkordeon mit Einsatz von Loop Station, Distorsion, Wah-Wah-Effekten in Verbindung mit“Fingerstyle“-Gitarre.

Veranstaltungsort ist Das Wohnzimmer am Willy-Brandt-Platz in Backnang. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro.

Fotogalerien :::



Rems-Murr-Jobs. Finden Sie den passenden Job

Umfrage der Woche :::

Finden Sie Body Farms hilfreich bei der Aufklärung von Verbrechen?